Reisemängel anzeigen
Formular für Ihre Reisemängel
Liebe Kunden,
bitte kontaktieren Sie uns umgehend, falls Sie Reisemängel geltend machen möchten.
Nutzen Sie unser Reisemängel-Formular um Ihre Reisemängel aufzunehmen, falls Ihnen ein solches nicht von Ihrem Reiseleiter ausgehändigt wird.
Sie sind verpflichtet Ihre Reisemängel direkt vor Ort anzumelden und dem Hotel oder Reiseveranstalter die Möglichkeit der Nachbesserung einzuräumen. Sollten Sie keine Nachbesserung erreichen können, müssen die Mängel aufgenommen und möglichst durch Fotos oder Tonaufnahmen dokumentiert werden. Achten Sie darauf, dass Ihre Mängelanzeige durch den Reiseleiter oder, wenn nicht vorhanden, durch einen Hotelmitarbeiter schriftlich bestätigt wird. Für eine spätere Geltendmachung von Entschädigungsleistungen ist die o.g. Dokumentation sowie die Möglichkeit der Nachbesserung zwingend notwendig.