Unsere Leistungen und Servicepakete

 

Wir bieten Ihnen kompetente und unabhängige Beratung, umfangreiche eigene Erfahrungsberichte zu vielen Reisezielen und vieles mehr.

Aufgrund der sehr zeitintensiven Serviceangebote bieten wir unseren Kunden zwei verschiedene Servicepakete zur Auswahl:

Servicepaket Pauschalreise Standard – Beratung und Buchung weiterhin kostenlos
• Exklusive Beratungstermine, keine weiteren Kunden im Büro, kein zeitlicher Druck wegen Folgeterminen
• Buchung aller verfügbaren Veranstalter
• Reklamationsaufnahme von Reisemängeln und Weiterleitung an Veranstalter, Reedereien etc.
• Erreichbarkeit für Fragen und Anregungen zu Ihren Reisewünschen – 08:00-20:00 Uhr, auch am Wochenende
• Erreichbarkeit für Fragen und Anliegen während Ihres Urlaubs – 08:00-20:00 Uhr, auch am Wochenende

Kostenpflichtige Serviceleistungen:
• Ausdruck von Reiseunterlagen, Tickets, Vouchern etc. – Je Reisevorgang = 10,00 €
• Online Check-in – Berechnung nach Zeitaufwand = 20,00 € je 30 Minuten
• Buchung von Zusatzleitungen: Sitzplätze, Zusatzgepäck, Mahlzeiten, Parkplätze etc. (die Kosten für diese Leistungen werden vom Kunden direkt an den Leistungserbringer gezahlt) – Berechnung nach Zeitaufwand = 20,00 € je 30 Minuten
• Bearbeitung von Kundenfragen bezüglich Änderungen, Umbuchungen, Stornierungen etc. an Veranstalter, Fluggesellschaften, Reedereien etc. – Berechnung nach Zeitaufwand = 20,00 € je 30 Minuten
• Weiterbearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen – Berechnung nach Zeitaufwand = 20,00 € je 30 Minuten
• Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen bei Gepäckbeschädigungen durch Fluggesellschaften – Berechnung nach Zeitaufwand = 20,00 € je 30 Minuten
• Erstellen von Schiffsmanifesten – Berechnung nach Zeitaufwand = 20,00 € je 30 Minuten

Servicepaket Pauschalreise Premium (Alle Serviceleistungen inklusive) – Beratung und Buchung weiterhin kostenlos
• Exklusive Beratungstermine, keine weiteren Kunden im Büro, kein zeitlicher Druck wegen Folgeterminen
• Buchung aller verfügbaren Veranstalter
• Erreichbarkeit für Fragen und Anregungen zu Ihren Reisewünschen – 08:00-20:00 Uhr, auch am Wochenende
• Erreichbarkeit für Fragen und Anliegen während Ihres Urlaubs – 08:00-20:00 Uhr, auch am Wochenende
• Ausdruck von Reiseunterlagen, Tickets, Vouchern etc.
• Online Check-in
• Buchung von Zusatzleitungen: Sitzplätze, Zusatzgepäck, Mahlzeiten, Parkplätze, Ausflüge, Transfers, Wunschzimmer, Sonderwünsche im Hotel oder Kreuzfahrtschiff etc. – die Kosten für diese Leistungen werden vom Kunden direkt an den Leistungserbringer gezahlt
• Bearbeitung von Kundenfragen jeder Art an Veranstalter, Fluggesellschaften, Reedereien etc.
• Reklamationsaufnahme von Reisemängeln und Weiterleitung an Veranstalter, Reedereien etc.
• Weiterbearbeitung und Nachverfolgung dieser Reklamationen
• Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen bei Gepäckbeschädigungen durch Fluggesellschaften
• Unterstützung bei Visabeantragungen
• Erstellen von Schiffsmanifesten
• Bearbeitung von Flugzeitänderungen, Ausfällen oder Flughafenwechseln – es gibt oft bessere Alternativen als die angebotenen der Reisegesellschaften
Preis pro Reisender (Kinder bis 16 Jahre – gratis) – 25,00 €

Liebe Kunden,
all diese Leistungen haben wir seit Jahren sehr gerne und kostenlos für Euch erbracht. Das Erbringen dieser Leistungen erfordert viel Erfahrung, gute Kontakte, umfangreiches Wissen, permanente Weiterbildung, sehr gute Nerven (ewig lange Warteschleifen) und somit auch sehr viel ARBEITSZEIT. Diese zusätzliche Arbeitszeit wird durch die Reisegesellschaften und Fluglinien leider nicht vergütet, jedoch sehr gerne in Anspruch genommen. Das wurde und wird in der Corona-Zeit noch auf die Spitze getrieben, da die meisten Veranstalter nicht zu erreichen sind.

Wir sind davon überzeugt, dass unser Service einen deutlichen Mehrwert für Euch, unsere Kunden, darstellt und somit eine Vergütung rechtfertigt. Mit unseren Service-Paketen haben wir zwei Möglichkeiten geschaffen, weiterhin zu einem für alle fairen Preis unsere Serviceleistungen in Anspruch zu nehmen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns, bald wieder für Euch arbeiten zu dürfen.